Mit dem Rücken zur Zeit

„Target Individual“ nennen sich Menschen, die von organisiertem Stalking betroffen sind. Sie werden als „Ware“ im Dark Web gehandelt und bringen den Drahtziehern Milliarden in BitCoins. Mittlerweile vermuten Selbsthilfegruppen und Vereine mehrere tausend Betroffene in Deutschland. Quer durch die Republik angesiedelt, müssen sich Erwachsene und sogar Kinder auf bestialische und mittelalterliche Art und Weise verhetzen und quälen lassen.
Echt kriminelle Geschichten aus (m)einem Leben als Zielperson.


Erhältlich in allen Buchhandlungen und Onlineshops!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kata
    Sep 27, 2016 @ 13:27:05

    Dieses Buch liest sich wie ein wahrgewordener Albtraum, es gewährt sehr private und intime Einblicke in das Leben eines Opfers von bösartigen Intrigen aufgehetzter Menschen. Es ist erschreckend, wie leicht sich gewissenlose Menschen manipulieren lassen und aufhören, eigenständig zu denken. Beim Lesen spürt man Wut und Beklemmung. Man möchte Kerstin einfach nur beschützen und in den Arm nehmen. Soviel Ungerechtigkeit muss ein Mensch erst mal verkraften.
    Das Buch ist auf eine ehrliche, sachliche Art geschrieben. Viele kleine Anekdoten aus Ihrem Leben sind beschrieben, die einem auch mal ein Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
    Kerstins Oma kannte ich zwar nicht, aber ich mochte sie… es war sehr schön, ihre Großeltern auf diesem Weg kennenzulernen.:)
    Kerstin wünsche ich, dass so manch einer, der ihr damals böse mitgespielt hat, heute so viel Arsch in der Hose hat, sich bei ihr zu entschuldigen, eine aufrichtige Reue hätte sie mehr als verdient. Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich wollte, es gäbe mehr von dieser Sorte. Jemand, dem Menschlichkeit noch mehr wert ist, als Macht und Reichtum… leider selten geworden… diese Welt wäre um einiges reicher.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: